DORO - Conqueress - Forever Strong And Proud + Special Guest

DORO - Conqueress - Forever Strong And Proud + Special Guest
Die Queen of Metal zurück im Vogtland!
Beschreibung
Als der Heavy Metal Anfang der 1980er Jahre mit einem gigantischen Urknall geboren wurde, leuchtete ein blonder, weiblicher Stern besonders hell. Der Name des Stars: Doro Pesch!
Doro setzt sich seit vier Jahrzehnten unermüdlich für die Sache des Metal ein. Im Jahr 2023 feiert sie ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum mit zwei speziellen Jubiläums-Shows (2.8. Headliner in Wacken, 28.10. großes Jubiläumskonzert in Düsseldorf) und dem brandneuen Studioalbum "Conqueress – Forever Strong And Proud", das am 27.10.23 via Nuclear Blast erscheint und jetzt schon als eines ihrer größten Werke gilt.
Kein Zweifel: "Conqueress – Forever Strong And Proud" wird die Herzen der Fans erobern und ist jetzt schon ein weiterer Meilenstein in der langen und erfolgreichen Karriere von Doro. Das Album ist der passende Soundtrack zum großen Jubiläum der Metal-Queen und macht noch mehr Lust auf die großen Doro-Headliner-Shows bei Festivals weltweit (u.a. am 2. August in Wacken) und den krönenden Höhepunkt beim exklusiven Jubiläumskonzert am 28.10.23 in Doro's ehemaliger Heimatstadt Düsseldorf, wo alles begann!
- Stehplätze - Tickets gibts aktuell nur bei Eventim!

Musikhalle Markneukirchen
An der Musikhalle 16
08258 Markneukirchen
037422 / 40775 (Karten - Vorverkauf)